Hauptversammlung Tauchclub Heilbronn

Eigentlich findet die Hauptversammlung des Tauchclub Heilbronn jährlich statt. Doch durch die Pandemie musste die Sitzung die letzten beiden Jahre leider ausfallen.

Umso besser fühlt sich das diesjährige Zusammentreffen der Vereinsmitglieder im Clubheim des TCH an. Beim Tätigkeitsbericht des Vorstands wird dann deutlich, dass trotz Corona in den vergangenen Jahren viel Vereinsleben stattfand: Tauchausbildungen, Ausfahrten, Fortbildungen der Tauchlehrer, Start einer Apnoe-Tauchgruppe, Trainingsbetrieb, Reparaturen, bauliche Maßnahmen im Kompressorraum, Instandhaltung des Vereinsheims, Fangaktion Ochsenfrösche, Seereinigung und vieles mehr.Sicher liegt es auch an den vielen Aktionen, dass der Verein in den letzten Jahren kaum Mitglieder verloren hat. Schließlich werden zahlreiche Mitglieder für ihre jeweiligen Vereinsjubiläen geehrt. Ab zehn Jahren Vereinszugehörigkeit geht es los und am Ende werden Axel Benda für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit und Ehrenvorsitzendem Siegfried Reber für sagenhafte 55 Jahre Mitgliedschaft durch den 1. Vorsitzenden Maik Ullrich ein großer Geschenkkorb mit Urkunde und Ehrennadel überreicht. Nach so langer Zeit fühlt sich dieses Zusammentreffen sehr richtig und normal an und die Freude über das Vereinsleben ist zu spüren! Noch eine ganze Zeit stehen die Vereinsmitglieder zusammen und unterhalten sich. Endlich findet der Austausch wieder spartenübergreifend statt!

Ein paar Bilder gibt es hier:

img_6945
img_6945 img_6945