Flossie News

Baden-Württemberg-Auswahl gewinnt Länderpokal im Finswimming

Beim 33. Länderpokal im Finswimming in Brandenburg an der Havel entscheiden Beeke Phillipp, Leona Ruedel, Farah Schillmüller (alle Tauchclub Heilbronn) und Lina Reber (SSV Freiburg) die Konkurrenz in der weiblichen Jugend für sich und holen unter neun teilnehmenden Bundesländern den Länderpokal nach Baden-Württemberg.

TCH verteidigt erneut den Mannschaftspokal

Beim 47. Heilbronner Jugendtauchturnier mit Offenen Baden Württembergischen Meisterschaften im Finswimming verteidigt der Tauchclub Heilbronn den Mannschaftspokal vor dem Binger Tauchsportclub und dem SSV Freiburg.

Flossies bei der Sportlerehrung 2019

Der Tauchclub Heilbronn war bei der Sportlerehrung 2019 im Theater Heilbronn gleich mit 14 jungen AthletInnen vertreten.

Sechs SportlerInnen des Tauchclub Heilbronn werden beim Fest des Sports geehrt

Beeke Phillipp, Leona Ruedel, Janina Fabriz, Sebastian Bauer, Patrick Bauer und Tobias Fabriz erreichten in der vergangenen Wettkampfsaison Podestplatzierungen bei den Offenen Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften und/oder den Offenen Deutschen Meisterschaften im Finswimming und wurden beim Fest des Sports in Heilbronn geehrt.

Sebastian Bauer gewinnt Südtrophy

Bei der Südtrophy der Flossenschwimmer in Darmstadt entschied Sebastian Bauer vom Tauchclub Heilbronn die offene Gesamtwertung für sich und wurde vor Sebastian Busch (DUC Darmstadt) und Tobias Fabriz (ebenso Tauchclub Heilbronn) Pokalsieger.

TCH Newsletter


Subscribe Here


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Kurzübersicht Termine

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Aktuelle Termine

01.05.2020: Antauchen ???
04.05.2020: Vorstandssitzung ???
06.05.2020: Stammtisch

zufällig aus der Bildergalerie